Home > Events, Food, Savoir vivre > Daniel Achilles und seine Wohlfühlküche

Daniel Achilles und seine Wohlfühlküche

Ab den 7. Februar 2017 eröffnet das  f r e i s t o f f, in Berlin seine kulinarische Entdeckungsreise. Wie schon im letzten Sommer werden Küchenchef Daniel Achilles und sein Team in dieser Zeit, und im Gegensatz zur sonst gewohnten Sterne-Küche des reinstoff, eine legere Wohlfühlküche anbieten, deren Ursprung diesmal in den Ländern Großbritannien und Indien liegt. Vom 7. bis zum 25. Februar 2017 geht es daher kulinarisch zunächst über den Ärmelkanal nach Großbritannien, wo sich der 40-jährige Achilles bei seinem Trip durch die Londoner Food Szene vergangene Woche bereits jede Menge Inspiration holen konnte. Die zweite Station im Rahmen der  f r e i s t o f f Winteredition führt hingegen in südlichere Gefilde. In ein Land, das für seine Farbvielfalt und jede Menge exotische Gewürze bekannt ist: Indien.
Das  f r e i s t o f f  befindet sich vom 7. Februar bis zum 18. März 2017 in den Räumlichkeiten des Restaurants reinstoff, Schlegelstraße 26c in 10115 Berlin und ist dienstags bis samstags von 12 bis 14 Uhr sowie von 18.30 bis 22.30 Uhr geöffnet.

www.reinstoff.eu

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen