Home > Food, News > Die SEETELHOTELS auf Usedom rüsten kulinarisch auf

Die SEETELHOTELS auf Usedom rüsten kulinarisch auf

Der bekannte Wahl-Berliner Igor Gellert übernimmt die Führung des Gourmetrestaurants „Weißer Salon“ im  Romantik Seetelhotel Esplanade im Seebad Heringsdorf. Der heute 34 jährige blickt auf  zahlreiche Erfahrungen zurück: Er war unter anderem im Restaurant Victorian in Düsseldorf und im Restaurant 44 im Swissôtel Berlin tätig. Als Junior Sous Chef arbeitete er für Tim Raue, bevor er anschließend die Leitung des Restaurants UMA im Adlon Kempinski Berlin übernahm. Im Cookies sorgte er für beste vegetarische und vegane Küche. Seine Ausbildung begann im Düsseldorfer Hilton Hotel. 
Bekannt ist Igor Gellert für seine erstklassigen vegetarischen Menüs, die er in regelmäßigen Abständen nun auch im Gourmetrestaurant „Weißer Salon“ als Teil seines Signature-Menüs präsentieren soll.  Mit Igor Gellert beginne nun eine neue kulinarische Ära in bekanntem Ambiente, die zahlreiche Überraschungen bereithalten werde, so die aktuellen Verlautbarungen der Seetelhotels.

Ich möchte diesen Artikel:
Teilen

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks