Web-Revolution: Kochen 2.0 – oder ein neues Essen auf Rädern?

Die Bestellcommunity JustHunger ist jetzt -zunächst in Österreich und Bayern -gestartet. Noch im Januar sollen Hamburg, Berlin und Rheinland-Pfalz folgen, weitere Bundesländer und Metropolregionen z.B. aus Nordrhein-Westfalen in Kürze. M.P. meint, ich gehe doch lieber ins Restaurant. Essen aus der Tüte? Nee, so was! Das neue Internet-Portal setzt auf Community-Features wie z.B. Kochen 2.0. Hinter der Plattform steckt ein CRM-System, das die neue Welt des Bestellens im Internet erst möglich macht. Das Prinzip ist einfach: Jeder Nutzer des Portals kann künftig auf www.justhunger.com einfach über die Postleitzahlensuche ein Restaurant in seiner Nähe auswählen und aus der online verfügbaren Speisekarte sein Lieblings-Essen wählen und bestellen. Das Restaurant bekommt die Bestellung dann per Fax, E-Mail oder Telefon mitgeteilt. Aber damit nicht genug: Jeder registrierte Benutzer erhält Zugang zur JustHunger-Welt und kann hier bewerten, chatten, Freunde finden und eigene Events gestalten. M.P. dazu: Na dann guten Hunger!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Food, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Web-Revolution: Kochen 2.0 – oder ein neues Essen auf Rädern?

  1. Frank sagt:

    vermutlich wird sich das system durchsetzen. – wirklich traurig
    ehe ich mir beim Italiener Spaghetti für 6€ + 45min Wartezeit bestelle kann ich mir die auch schnell selber machen und das kostet keine 6€ und vor allem – ich muss keine 45min warten!

    NAJA! interessantes System, aber nichts für Selbstverpfleger.
    wie wär es denn mit einem kostenlosen lieferdienst für Lebensmittel?
    – wär interessant wie sich die Bestellungen dann auf justhunger – lebensmittellieferdienst aufteilen 🙂

    aber wir sind ja (k)ein fleißiges Volk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.