Corporate Culinary Director Koch des Jahres

Chefkoch Mike Wehrle- Copyright Olivia Pulver

Die Sonntagszeitung und der bekannte Hoteltester Karl Wild ehren den Corporate Culinary Director von The Bürgenstock Collection mit dem renommierten Titel. Für Mike Wehrle als Verantwortlicher von 16 Restaurants in drei Fünf-Sterne-Häusern mit über 140 Köchen ist dies eine große Ehre. Seit 2017 ist der 47-jährige Schwarzwälder Mike Wehrle Teil von The Bürgenstock Collection und führt die gesamte Gastronomie des Unternehmens, zu denen die Häuser Bürgenstock Resort Lake Lucerne, Hotel Schweizerhof Bern & Spa, wie auch das Royal Savoy Hotel & Spa Lausanne gehören. Dabei ist er für 16 Restaurants, Lounges und Bars, alle Banketteinrichtungen und über 140 Köche der gesamten Hotel-Gruppe verantwortlich. 2022 hat er sein erstes Kochuch “Seven Kitchens” veröffentlicht. The Bürgenstock Collection ist eine der größten Luxushotel-Gruppen der Schweiz.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.