Lukas Hackenberg ist neuer Küchenchef im Le Faubourg

Lukas Hackenberg (27) ist neuer Küchenchef im Restaurant „Le Faubourg“ im Dorint Kurfürstendamm Berlin. Der kreative, junge Chef de Cuisine wird ab sofort den französisch geprägten Kochstil im Le Faubourg nach seinen Vorstellungen weiter verfeinern und dafür verstärkt regionale und saisonale Produkte einsetzten. Er will so das Fine-Dining für die Gäste von Nah und Fern alltagstauglich machen. „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, das Le Faubourg in eine neue Ära führen zu können. Die Gäste sollen sich mit unserer Küche wohlfühlen – vor allem auch dank der moderaten Preise“, betont Hackenberg, der damit quasi die Haute Cuisine auf den Boden der Tatsachen bringt. Le Faubourg ist Montag bis Freitag von 12:00 bis 15:00 Uhr und Mittwoch bis Samstag von 18:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Von Montag bis Freitag bietet das Restaurant einen Business-Lunch an.

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.