foodwatch ist Social Entrepreneur 2009

Thilo Bodefoodwatch-Gründer Dr. Thilo Bode wird als „Social Entrepreneur 2009“ ausgezeichnet. Der Preis wird von der Schwab Stiftung für Social Entrepreneurship, der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group und der Financial Times Deutschland an herausragende Unternehmerpersönlichkeiten im sozialen Bereich vergeben. Mit seiner Organisation foodwatch fordert er das Recht der Konsumenten auf sicheres und gesundes Essen ein.  M.P. gratuliert dem „Ampelmann“ Thilo Bode, den er erst vor einer Woche in Kloster Eberbach traf und hörte. Der Mann hat wirklich was zu sagen und Haltung, leider gibt es von seiner Sorte (noch) nicht genug!!

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.