Junge Weingenießer wollen die Republik zum Trollinger bekehren

Der Trollinger hat sein Retro-Image abgelegt. Dank seiner Qualität, der breiten Vielfalt – und der Genuss-Offensive trollinger2punkt0 (kurz: T2.0) der Württemberger Weingärtnergenossenschaften. Zeitgemäße Aktionen nehmen dabei gezielt eine junge Klientel ins Visier. Wie etwa die neue T2.0-Imagekampagne. Bis Anfang September bewirbt sie den fruchtigen Rotwein großflächig auf zahlreichen Außenwerbemitteln im Großraum Stuttgart. Moderne Motive zeigen trendbewusste Menschen aus vier deutschen Metropolen. Sie outen sich als junge Trollinger-Botschafter in ihrer Stadt. Seit 20. August bis zum 5. September wird der Trollinger großflächig im Großraum Stuttgart beworben. Die Aktion umfasst eine aufmerksamkeitsstarke OUT-of-HOME-Kampagne mit Großflächenplakaten, City-Light-Postern und Videoboards. Vier junge Weingenießer aus Berlin, Hamburg, München und Frankfurt outen sich als Trollinger-Botschafter in ihren Städten. Die neuen Imagemotive kommen jung, authentisch und zeitgemäß daher – genau wie der Trollinger. Das mag den einen oder anderen vielleicht überraschen. Womöglich sogar im Stammland des Trollingers. Hatte die klassische Rebsorte aus Württemberg doch vor einiger Zeit noch ein deutlich älteres Image. Doch das ist Vergangenheit. Trollinger ist hip und liegt im Trend. Der gute alte Bekannte aus Württemberg versprüht gehörig forever-young-Appeal.

www.trollinger2punkt0.de

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Wein & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.