Der Trollinger hat sein Retro-Image abgelegt. Dank seiner Qualität, der breiten Vielfalt – und der Genuss-Offensive trollinger2punkt0 (kurz: T2.0) der Württemberger Weingärtnergenossenschaften. Zeitgemäße Aktionen nehmen dabei gezielt eine junge Klientel ins Visier. Wie etwa die neue T2.0-Imagekampagne. Bis Anfang September bewirbt sie den fruchtigen Rotwein großflächig auf zahlreichen Außenwerbemitteln im Großraum Stuttgart. Moderne Motive zeigen trendbewusste Menschen aus vier deutschen Metropolen. Sie outen sich als junge Trollinger-Botschafter in ihrer Stadt. Seit 20. August bis zum 5. September wird der Trollinger großflächig im Großraum Stuttgart beworben. Die Aktion umfasst eine aufmerksamkeitsstarke OUT-of-HOME-Kampagne mit Großflächenplakaten, City-Light-Postern und Videoboards. Vier junge Weingenießer aus Berlin, Hamburg, München und Frankfurt outen sich als Trollinger-Botschafter in ihren Städten. Die neuen Imagemotive kommen jung, authentisch und zeitgemäß daher – genau wie der Trollinger. Das mag den einen oder anderen vielleicht überraschen. Womöglich sogar im Stammland des Trollingers. Hatte die klassische Rebsorte aus Württemberg doch vor einiger Zeit noch ein deutlich älteres Image. Doch das ist Vergangenheit. Trollinger ist hip und liegt im Trend. Der gute alte Bekannte aus Württemberg versprüht gehörig forever-young-Appeal.
Blogroll
Eisenbahn
wichtige Links
Kategorien
Neueste Kommentare
- mp bei DEFA TV geht an den Start
- Danilo Richter bei DEFA TV geht an den Start
- Werner Tĥiele bei Marbella Club Golf Resort & Spa wird 65
- Werner Tĥiele bei Land Sachsen-Anhalt rettet mit Steuermitteln das Bismarck-Museum
- Gärten und ihre Gäste | Michael Polster bei Gärten und ihre Besucher
-
Neueste Beiträge
- Das war er, der 37. Salon Gourmets 25. April 2024
- Norwegischer Lachs gegen Bratwurst 25. April 2024
- Pariser Restaurant Plénitude ausgezeichnet 19. April 2024
- Genusswerker-Gruppe mit digitaler Genussoffensive 12. April 2024
- Six Senses in Grenada 12. April 2024
- Alpine Cruise 12. April 2024
- Viki Geunes als Gastkoch 2. April 2024
- Ein neuer lustiger Fischer 2. April 2024
Meist gesucht
- 2. Ostdeutscher Weinpreis
- Askania
- Berlin
- Berlinale
- Berliner Uhrenmanufaktur
- Bhutan
- Buddhismus
- China
- Dach der Welt
- Dalai Lama
- Dresden
- Dänemark
- Frankreich
- Geheimnis Tibet
- Glashütte
- Hangar-7
- Himalaya
- Hotel
- Indien
- Johann Lafer
- Kempinski
- Koch
- Kochen
- Köche
- Lhasa
- Madrid Fusion
- Meisterköche
- Norwegen
- Sachsen
- Salzburg
- Schloss Wackerbarth
- Schweden
- Schweiz
- Spanien
- Sternekoch
- Sterneköche
- Sterneküche
- The Ritz-Carlton
- Tibet
- Tibetexpedition 1938/39
- Toscana
- Uhren
- VDP
- Wein
- Weinpreis
Kategorien