Gordon Ramsay hat sein erstes Restaurant in Las Vegas

Chefkoch Gordon Ramsay wird  im Frühling 2012 sein erstes Restaurant in Las Vegas unter dem Namen Gordon Ramsay Steak direkt im Herzen des malerischen Resorts eröffnen.  Das Restaurant wird das Les Artistes Steakhouse ersetzen. Der Michelin-Sternekoch Gordon Ramsay ist nicht nur für seine raffinierten Kochkünste bekannt, sondern auch für seine TV-Auftritte in zahlreichen Programm-Hits wie „Hell’s Kitchen“, „MasterChef“ und „Kitchen Nightmares“, die weltweit Beachtung fanden und Zuschauer aus sechs Kontinenten großartige Unterhaltung boten.

Das zeitgemäße Steakhaus wird insgesamt 274 Besuchern Platz bieten und neben dem eigentlichen Speisesaal einen großen Barbereich, einen Chefkoch-Tisch sowie einen privaten Speisesaal umfassen. Gäste sind herzlich dazu eingeladen, sich entweder in der geräumigen Lounge zu entspannen oder es sich in den bequemen Separees dieses ultimativen und modernen Steakhauses bequem zu machen.

www.gordonramsay.com

 

QUELLE  Paris Las Vegas

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.