monbijou bar & restaurant in Berlin-Mitte

monbijou bar&restaurant   Barbereich+RestaurantDas monbijou bar&restaurant in unmittelbarer Nähe vom Hackeschen Markt am Monbijouplatz 1 in Berlin-Mitte ist nun offen. Mit dem monbijou bar&restaurant setzt der Gastronom Jesko Klatt neue Maßstäbe für die hauptstädtische Gastronomielandschaft und entwickelt gemeinsam mit Immobilienunternehmer und Hotelier Lutz Strangemann im neu eröffneten monbijou Hotel eines der spannendsten Gastronomiekonzepte der Stadt.

monbijou bar&restaurant

Monbijouplatz 1

10178 Berlin

Tel.: 030 / 6162030712

Fax: 030 / 6162030777

restaurant@monbijouhotel.com

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.