The Nai Harn zu Gast im Brenners Park-Hotel & Spa

Thailändische Kochkultur in Baden-Baden. Khun Chatchanun Punjasuphachok oder Chef Ann, wie sie auch genannt wird, ist Thai-Küchenchefin im The Nai Harn auf Phuket. Vom 5. bis zum 9. Juni kommt sie als Gastköchin in das Rive Gauche Restaurant im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden und verwöhnt die Gäste mit ihren thailändischen Raffinessen. Jeweils sechs verschiedene thailändische Vorspeisen und Hauptgänge wie „Plas todd yum mamuang“, ein Salat mit Seebarsch, grüner Mango und gerösteten Cashewnüssen oder „Goong phad pong karee“, gebratene Tigergarnelen in gelber Currysoße mit chinesischem Sellerie, stehen zur Auswahl. Die Leidenschaft für das Kochen entdeckte Chef Ann bereits in ihrer Kindheit. Als kleines Mädchen wurde sie von ihrer Großmutter in die Geheimnisse würziger Suppen, cremiger Curries sowie leichter Nudel- und Wok-Gerichte eingeführt. Oberste Regel: Ein Gericht ist nur so gut wie seine Zutaten. In den Genuss ihrer authentisch thailändischen Küche kommen nun die Gäste des Rive Gauche Restaurants mit Blick auf die Parklandschaft am Ufer der Oos.

www.thenaiharn.com.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.