CHIPPS: Frühstück bis Dinner

M.P. war da und hat gegessen. Fazit: ein leichtes Mittagessen! Preiswert und gut, da kann man zum Wiederhohlungstäter werden. Das Konzept lautet CHIPP-Select: selbst zusammenstellen. Zur Auswahl stehen Basics wie Pasta-Blatt, Cheddar-Knödel oder Kartoffel-CHIPP, die mit frischem Gemüsesorten, z.B. Ur-Karotten, Mini-Spargel oder Babymais, kombiniert werden können. Dazu gibt es eine Sauce oder Dressing nach Wahl und damit die Entscheidung, ob die Wunsch-Kombination als warmes Hauptgericht oder leichter Salat serviert werden soll. Für Eilige und Unentschlossene gibt es zu dem Easy-CHIPP – einige bereits zusammengestellte Menüs. Eine weitere CHIPPS-Location soll noch dieses Jahr folgen.

M.P. hatte No.4, Kartoffelchipp mit Broccoliköpfe, Knollensellerie, Rahmschmand und Röstzwiebeln: Super. Wer im Innenraum speist, darf sich am hell und offen gestalteten Interieur mit Platz für knapp 70 Gäste erfreuen: Gegessen wird in den sonnendurchfluteten Räumlichkeiten mit Panorama-Scheiben an kleinen Tischen vor der großen Show-Küche. Draußen stehen an langen Bänken auf der begrünten, ruhigen Sonnen-Terrasse weitere 60 Plätze bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.