120 Jahre Wiener Rathauskeller

Foto: Moritz Wallmüller, Gourmet

Seit seiner Eröffnung 1899 gilt der Wiener Rathauskeller als „Sitz des guten Geschmacks“. Mit über 1.900 Veranstaltungen im Jahr ist der Wiener Rathauskeller ein beliebter Ort für unterschiedlichste Anlässe. Der 120. Geburtstag wurde gemeinsam mit KundInnen und PartnerInnen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Gastronomie und Tourismus und natürlich den MitarbeiterInnen ausgiebig gewürdigt und mit einem großen Fest im Festsaal des Rathauses gefeiert. Der Wiener Rathauskeller ist Teil von GOURMET. (ots)

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.