Beste Bar der Welt gekürt

Die von Perrier gesponserte Liste der 50 besten Bars der Welt 2020 wurde im Rahmen einer Online-Preisverleihung bekannt gegeben. Die Connaught Bar in London steht an der Spitze der Rangliste und wurde von Perrier sowohl zur besten Bar der Welt als auch zur besten Bar in Europa gewählt. Auf Platz 2 steht das Dante in New York als beste Bar in Nordamerika, gesponsert von Asahi Super Dry. Auf Platz 3 steht The Clumsies in Athen, das Atlas in Singapur landet auf Platz 4 und gewinnt den Titel der besten Bar in Asien, gesponsert von Rémy Martin.

–>Gewinnerliste

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Wein & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.