Erstes Buddha-Bar Hotel in Prag

20090122_104524Das Hotel ist das erste Haus der Luxushotel-Gruppe Buddha-Bar Hotels & Resorts. Das Fünf-Sterne-Haus liegt im Herzen der tschechischen Hauptstadt, in der Nähe des Altstadtrings und zehn Minuten von der berühmten Karlsbrücke entfernt. M.P. glaubt, dass er es unbedingt mal besuchen muß.

Die Küche des Luxushotels bietet eine Mischung aus asiatischen und westlich orientierten Speisen. Dazu legt ein DJ in den Restaurants und Bars die in der Club-Szene bekannte Buddha-Bar Lounge-Musik auf – ein Mix aus Dancefloor-Rhythmen und Ethno-Klängen.

www.worldhotels.com

<

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.