Bücher-Website-Tubuk

Bei TUBUK findet Mann oder Frau unabhängige Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es geht dabei um gute Bücher, die jede Menge Aufmerksamkeit verdient haben, die aber viel zu selten im normalen Buchhandel zu finden sind. Eine Website, die über 500 Titel junger Independent-Verlage und -Zeitschriften präsentiert. M.P. meint, dass sein Bücher da noch fehlen!In Berlin gibt es den TUBUK Store. Hier findet man eine Auswahl der Bücher, die es auch online zu kaufen gibt. 

TUBUK Store
Brunnenstr. 195 (U-Bhf Rosenthaler Platz)
10119 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 11 – 19 Uhr
Samstag 11 – 18 Uhr

www.tubuk.com


Dieser Beitrag wurde unter Medien, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.