Wiedereröffnung des Restaurants „L’Horizon“ im Fairmont Monte Carlo

Siebter Stock – siebter Himmel – das Rooftop Restaurant „L’Horizon“ im siebten Stock des Fairmont Monte Carlo öffnet nach der Winterpause nun wieder seine Türen. Die Terrasse lädt zu einem 360°-Blick über das Fürstentum ein: Vom Fürstenpalast über das Opernhaus bis hin zum Casino sind sämtliche Highlights von Monaco zu sehen – und natürlich jede Menge Meer und malerische Küstenlandschaft. Mit einer neuen Speisekarte nach dem Konzept „Chic & Ethic“ verfolgt Küchenchef  Maryan Gandon das „Green-Cuisine“-Programm des Fairmonts. So baut das Fairmont Monte Carlo sein eigenes Obst und Gemüse in einem nahe gelegenen Garten an und Händler sowie  Zulieferer werden zur Nachhaltigkeit verpflichtet. Unter beratender Unterstützung des Ozeanographischen Museums werden zudem ausschließlich Fischarten aus nicht bedrohten Beständen serviert.

www.fairmont.com

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wiedereröffnung des Restaurants „L’Horizon“ im Fairmont Monte Carlo

  1. Frido sagt:

    Finde ich super, dass hier regelmaessig geschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.