Schwedischer Sterne- & TV-Koch Fredrik Eriksson

Fredrik Eriksson, Sternekoch und Inhaber vom Restaurant Långbro Värdshus in der Nähe von Stockholm, war Vorsitzender des Vereins „Årets Kock “ („Koch des Jahres“) und wurde mehrfach ausgezeichnet. Er war Mitglied der schwedischen Köche-Nationalmannschaft und vertrat Schweden beim Bocuse d’Or. Er war Koch des Jahres und bekam zweimal die Auszeichnung „Koch der Köche“. M. P. freut sich auf einen Besuch bei ihm Restaurant Långbro Värdshus.Darüber hinaus ist er Träger der Goldmedaille der Schwedischen Gastronomischen Akademie und der Auszeichnungen „Journalisternas kock“ und „Guldfenan Svensk Fisk“.

Långbro Värdshus

www.langbrovardshus.se

Stora Mans väg 4, 12559, Älvsjö, Tel: +46 86460050,

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schwedischer Sterne- & TV-Koch Fredrik Eriksson

  1. Pingback: Kulinarische Hauptstadt Skandinaviens | Michael Polster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.