Philippe Gombert ist der neue Internationale Präsident von Relais & Châteaux

Philippe Gombert wurde heute in Berlin auf dem 38. Internationalen Kongress von Relais & Châteaux  zum Nachfolger  von Jaume Tapies gewählt. Der bisherige Generalsekretär Gombert wurde für eine Amtszeit von vier Jahren gewählt. Gombert ist Besitzer des Château de la Treyne zwischen dem Lot – einer Region, die auch als „Land der Wunder“ bezeichnet wird – und der Dordogne, mit ihren mehr als tausend Schlössern.  Er machte das Château de la Treyne zu  einem  Flaggschiff der Kette. Als neuer Präsident setzt er auf Kommunikation, Qualität, Ausbildung und Management. Er will Verwaltungskosten sparen und die Exklusivität der Vereinigung erhöhen, deren Präsident  nur noch einmal wiedergewählt werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.