Stern über dem Le Royal in der Champagne

Das Gourmetrestaurant Le Royal im Royal Champagne Hotel & Spa wurde mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Und das nur sechs Monate nach der Eröffnung. Was für eine Krönung für das erste zeitgenössische Luxushotel der Champagne. Das Le Royal verbindet traditionell französische Cuisine mit einem völlig neuen Touch zeitgenössischer Kochkunst. Küchenchef ist Jean-Denis Rieubland, der zuvor Chef des Restaurants „Le Chantecler” im legendären Negresco Hotel in Nizza war.. Die Speisekarte wechselt mit den Jahreszeiten und bietet regionale Küche mit Mediterranem Flair.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.