Kochbuch von Vater & Sohn

Bereits seit vier Generationen wird im Hotel Sackmann gewirkt und gelebt. Familientradition, die verbindet.

Neues & Traditionsträchtiges aus dem märchenhaften Schwarzwald: Im Sternerestaurant „Schlossberg“ in Baiersbronn steht Jörg Sackmann, dem „Meister der Aromen“, seit 2013 sein Sohn Nico zur Seite. Das Kochbuch der Sackmanns spiegelt das gemeinsame und doch individuelle kulinarische Wirken im Familienbetrieb wider. Das Buch stellt auf den großformatigen Seiten nicht nur die Rezepte samt Rezeptfotografie der Sackmanns vor, sondern beschreibt den anhaltenden Wandel des traditionsreichen Familienunternehmens, das von einer kleinen Pension an der Murg zu einem international frequentierten Hotel samt Spitzenrestaurant wurde. Hierbei werden dabei tiefe Einblicke in die Familiengeschichte vermittelt, um das Leben und Wirken der Sackmanns in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.