Ciccio Sultano als Gastkoch im Restaurant Ikarus, Hangar-7

©Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-7

Ciccio Sultano zeichnet mit seinen aufwendigen abgestimmten Gerichten das Bild eines eleganten Siziliens, das sich immer weiter entwickelt. Bei seinen Kreationen orientiert er sich an drei Prinzipien: Identität, Ortsverbundenheit und Verantwortung gegenüber dem Gast. Er ist nun als Gastkoch im Februar 2020 im Restaurant Ikarus in Salzburg und präsentiert die sizilianische Küche, von den historischen Wurzeln bis hin zu den modernen Strömungen und Stimmungen. www.hangar-7.com

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.