Sauli Kemppainen und sein Lunch-Konzept

Die Corona bedingten Öffnungszeiten des SAVU sind von Dienstag bis Samstag; Sonntag und Montag bleibt das Restaurant geschlossen.

Das Michelin-Stern-Restaurant SAVU am Kurfürstendamm 160 öffnet am 27. Mai wieder seine Türen und mittags zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr öffnen und ein alle zwei Tage wechselndes Lunchmenü anbieten. Zum Preis von 26,00 Euro bekommt der Gast zwei, für 36,00 Euro drei Gänge inklusive Brot, Wasser und Kaffee geboten. Das ist einmalig in der City-West. Wie sein Kollege, Zwei-Sterne-Koch Tim Raue, plädiert auch Kemppainen für eine Verlängerung der Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr. www.savu.berlin

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.