Grégoire Berger im Juli 2022 als Gastkoch im Restaurant Ikarus, Hangar-7

c. Helge Kirchberger.

Progressive Spitzengastronomie mit Tiefgang kommt im Juli 2022 aus dem schillernden Dubai nach Salzburg in den Hangar-7. Das spektakuläre Resort Atlantis, The Palm auf der Inselgruppe The Palm ist zu einem echten Wahrzeichen inmitten des internationalen Gastronomiedrehkreuzes geworden. Dort, im Unterwasser-Restaurant Ossiano, bietet sich Gästen eine Gourmeterfahrung zum sprichwörtlichen Eintauchen mit allen Sinnen. Grégoire Berger, Executive Chef und Ideengeber des Ossiano, wuchs in der Bretagne auf. Im Jahr 2014 ging er nach Dubai, um buchstäblich in die Unterwasserwelt des Restaurant Ossiano einzutauchen und dort hohe kulinarische Wellen zu schlagen. Mehrere Male war Grégoire Berger bereits Koch des Jahres und bereits das fünfte Jahr in Folge findet sich sein Name in der prestigeträchtigen Top-100-Liste der Best Chef Awards.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.