Grillparty mit Johann Lafer und Jürgen Drews

Nach der „SWR3 Winter-Grillparty“, bei der SWR3-Land im Dezember mit Johann Lafer und Olympiasieger Matthias Steiner grillte, werden nun Thermo- gegen Grillhandschuhe, Pudel- gegen Kochmütze und Daunenjacke gegen Küchenschürze getauscht: Am 13. Mai kreieren Starkoch Johann Lafer und SWR3-Moderator Kristian Thees ab 16 Uhr bei Deutschlands einziger interaktiver Grillparty wieder ein exquisites Mehr- Gänge-Frühlings-Menü auf dem Rost. Als Grillassistent schwingt dieses Mal Jürgen Drews, der „König von Mallorca“, die Grillspieße.

Fast 200.000 Menschen haben bei den SWR3-Grillpartys bereits mitgegrillt – via Webradio trafen sich SWR3-Hörer sogar in Ländern wie den USA, Kanada, Italien, Frankreich, Norwegen und Japan zu eigenen Grillpartys. SWR3 und Johann Lafer nehmen die Hörer akustisch an die Hand, geben die Grillanweisungen Schritt für Schritt live über das Radiogerät durch. Und während die Gänge auf Kohle-, Gas oder Elektrogrill gar werden, spielt SWR3 den besten Musik-Mix zur Grillparty, Fotos und Videos gibt es begleitend online unter www.swr3.de.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.