Lufthansa twittert – Sie auch?

Ab sofort kann jeder Abonnent des Twitter-Kanals „Lufthansa_DE“ attraktive Angebote und aktuelle Nachrichten von Lufthansa in Deutschland über die praktische Kurzmitteilungs-Plattform verfolgen. Das Twitter-Angebot von Lufthansa umfasst ein breites Informationsspektrum von Preisangeboten, über Produktneuheiten und attraktiven Gewinnspielen bis zu exklusiven Downloads und aktuellen News. Das Neueste über die Lufthansa-Lounges, Essen und Trinken an Bord, Entertainment, Flugzeuge, Services und Kuriositäten werden kompakt und schnell zugesandt. M.P. twittert noch nicht! Soll er?Twitter ist ein Kurzmitteilungs-Abo im Internet. Wer sich auf http://twitter.com

anmeldet und als Abonnent („Follower“) eines anderen Twitter-Nutzers, wie dem Angebot von “Lufthansa_DE”, einträgt, bekommt von diesem regelmäßig kurze Botschaften mit maximal 140 Zeichen mitgeteilt.

Der Twitter-Service von Lufthansa ist unter http://twitter.com/Lufthansa_DE 

abrufbar. Mit der Anmeldung zum kostenfreien Abonnement  erhalten die User an jedem Werktag ein bis zwei Nachrichten (Tweets) im Internet auf der persönlichen Twitter-Website. 

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.