Der Berliner Weinführer 2010 ist da

Der „Berliner Weinführer 2009“ stellt Weinhandlungen und Restaurants aus Berlin und Brandenburg, darunter auch neue Läden und Lokale, vor. Ein Führer der durch die Vielfalt der Berliner Weinszene leiten will: 350 Weinhandlungen und Restaurants und 1000 Weinempfehlungen. Er ist nun schon im 11. Jahrgang erschienen, Fleißarbeit von Norbert Pobbig. M.P. meint: Nicht nur für Berlin Besucher eine wertvolle Hilfe. Preis 10 €. Gestalterisch sollt man an dem Buch noch etwas arbeiten, dies würde die Übersichtlichkeit erleichtern. M.P. meint: Man muss zu viel suchen! Praktische Hilfeleistungen (Farbe, etc.) würden dem Leser sehr helfen, das betrifft auch die Neuzugänge, dies ist nur im Vergleich zu den älteren Ausgaben immer möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Wein & Co. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.