Der neue Grillmeister vom Potsdamer Platz

Thomas Czerwionke ist der neue Chefkoch im Midtown Grill am Potsdamer Platz im Berlin Marriott Hotel. Er ist der Nachfolger  von Kyle Zachary. Am bestehenden und von Zachary geprägtem Prinzip des „Simple Food“ will der neue Restaurant Sous Chef nicht rütteln: Einfach, aber qualitativ hochwertig und authentisch. Bei der Kreation der täglich wechselnden Gerichte lässt sich der gebürtige Brandenburger gerne von den Jahreszeiten inspirieren. M.P. ist gespannt!Nach seiner Ausbildung zum Koch lernte der Brandenburger unter Klaus Dieter Richter persönlich, dem Vizepräsident der DEHOGA und Küchenchef des Restaurants Kolk, wie man regionale Küche zubereitet. Nach sechs Jahren als Head Chef bei Blaukeramik-Gastronomie GmbH wechselte Czerwionke dann zum Berlin Marriott Hotel, wo er seit Ende 2005 beschäftigt ist. Vom Demi-Chef de Partie, über den Junior Sous Chef zur jetzigen Position des Restaurant Sous Chef konnte Czerwionke seine Kochkünste immer weiter professionalisieren. Beste Voraussetzungen also, um auch für die neue Position des Chefkochs eines bewährten Grillrestaurants perfekt gerüstet zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.