40 Jahre Hotel NEPTUN

Das Hotel NEPTUN im Ostseebad Warnemünde ist in seinem Jubiläumsjahr auf der Suche nach Geschichten. „Wir haben im Internet einen Zeitstrahl eingerichtet und möchten mit unseren Gästen die Geschichte teilen“, erläutert Mario Derer, Leiter Marketing & Sales, die Idee: „Darin ordnen wir unsere eigene Geschichte in das große Weltgeschehen ein, erzählen aber auch aus der Region und wollen mit vielen Fotos von damals und heute vor allen Dingen unterhalten.“ Dabei ist dem 28-jährigen Marketingstrategen besonders der Austausch mit den Gästen wichtig: „Uns interessieren ganz persönliche Geschichten unserer Gäste – schöne und humorvolle Anekdoten oder bewegende Erinnerungen. Es wäre schön, wenn die Gäste uns verraten, was sie mit dem NEPTUN verbindet oder warum sie so gerne immer wieder kommen.“

Besuchen Sie uns:
im Hotel NEPTUN
http://www.hotel-neptun.de
http://blog.hotel-neptun.de
Facebook – Hotel NEPTUN

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.