Im Alpenresort Schwarz gibt es die Shaolin Qi-Gong-Kunst

Als einziger in Österreich lebender und lehrender Shaolin-Mönch zählt Shi Yan Liang zu den besten Qi-Gong-Meistern der Welt. In drei Kursen im Alpenresort Schwarz gibt er wertvolle Einblicke in die Shaolin Qi-Gong-Kunst. Gemeinsam mit dem Vorstand von Shaolin Österreich Dipl.-Ing. Robert Egger sowie Shaolin Qi Gong Trainerin Susanne Csörgo, wird der Großmeister am 18.03. – 20.03.2011, 20.05. – 22.05.2011 und 21.10. – 23.10.2011 im Alpenresort seine begehrten Workshops abhalten. Die Impulsworkshops bieten jeweils zwölf Personen für Euro 388,- (exklusive Hotelaufenthalt) die Gelegenheit eine unvergleichliche Einführung in die Bewegungswelt des Shaolin zu erfahren. Das innere Gleichgewicht zentrieren „Shaolin Qi-Gong entspannt gezielt Körperpartien, wodurch ideale Voraussetzungen für kräftiges und entspanntes Atmen geschaffen werden – die größte Energiequelle des Menschen“, weiß Dipl.-Ing. Robert Egger, der einen Impulsworkshop über Shaolin Medizin leiten wird.  Großmeister Shi Yan Liang Shi Yan Liang zählt zu den besten Qi-Gong-Meistern und zu den wenigen echten Shaolin Rou Quan (Shaolin Tai Chi) Meistern der Welt. Im Shaolin-Kloster war er als Lehrtrainer für die Aus- und Weiterbildung der Mönche verantwortlich. Seit 2007 unterrichtet er exklusiv für Shaolin Österreich. Neben der Kunst des Qi-Gong beherrscht Liang Kung Fu, Shaolin Faust- und Waffenformen, Freikampf sowie hartes Qi-Gong.

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.