Mongolei

In diesem Jahr ist die Mongolei der Kongress- und Kulturpartner der Internationalen Tourismusbörse (ITB) Berlin 2011 vom 09. bis zum 13. März. Der Mongoleipavillon im ICC befindet sich in der Halle 26 C. Außerdem ist die Mongolei mit Ständen in der Kulturhalle und in der Halle für Trends und Events (10.2 und 4.1) vertreten. 456 000 Touristen besuchten im vergangenen Jahr die Mongolei.

Nach Angaben aus dem Nationalen Amt für Statistik stiegen die Lebensmittelpreise zwischen Dezember 2010 und Januar 2011 um 6,3 Prozent. Alkohol und Zigaretten wurden um 1,8 Prozent teurer.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.