Neuer Küchenchef im Restaurant waterkant

Will den Gedanken des Meal-Sharings zukünftig ausbauen und weiterentwickeln.

Im Restaurant waterkant weht ein frischer Wind: Niko Hoffeins (33) ist seit Januar 2019 Küchenchef des Restaurant waterkant im Lifestyle- und Design-Hotel Empire Riverside Hotel. Dort wird der gebürtige Hamburger zusammen mit dem ebenfalls neuen Souschef Stephan Seele (33) für ein vielfältiges, kulinarisches Angebot sorgen. „Ich freue mich sehr, dieses junge, motivierte Team zu leiten und bin begeistert von dem Konzept des Restaurants – ehrliche Küche mit hochwertigen, saisonalen Zutaten, die in der offenen Showküche frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden“, sagt Niko Hoffeins. „Dabei werde ich meinen eigenen Kochstil – nachhaltige, saisonale Gerichte, frisch, aromatisch und ohne viele Spielereien – mit einfließen lassen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.