Neu bei Jeunes Restaurateurs

Alexander Ruhland erhält das offizielle Türschild von JRE-Präsident Alexander Huber (rechts) und Vizepräsident Alexander Dressel.

Auf ihrer Sommertagung im Hotel Steiner in Obertauern konnten die Jeunes Restaurateurs (JRE) wieder neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen. In die Vereinigung offiziell aufgenommen wurde Alexander Ruhland (Landgasthof Löwen, Oberopfingen). Die Mitglieder stimmten außerdem für die Aufnahme von Felix Dietz (Rive, Hamburg), Philipp Helzle (BollAnts im Park, Bad Sobernheim) und Björn Swanson (Golvet, Berlin).



Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.