Auf ins Restaurant Lindwerder in Berlin!

Das Restaurant hat Mittwoch bis Sonntag 12 bis 22 Uhr, Montag und Dienstag Ruhetag.

Direkt an der Havelchaussee, ca. 200 Meter vom Ufer entfernt, liegt die 2,2 Hektar große Insel Lindwerder. Schon seit über 100 Jahren ist die Insel ein beliebtes Ausflugsziel, seit knapp 50 Jahren befindet sich eine Gastronomie auf ihr. Vor drei Jahren übernahm Wanja S. Oberhof die Gastronomie. In der Küche steht nun der neue Chefkoch Sören Guse begonnen, der zuvor u.a. fürs Solar Berlin, das Ritz Carlton und das A-Rosa in Kitzbühel gekocht hat.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.