Irish Whiskey auf dem Vormarsch

Überall auf der Irischen Insel enstanden und entstehen neue Destillerien. Die nordirische Provinz Ulster entwickelt sich gleichsam zum Whiskey-Eldorado. Die „Wild Atlantic Distillery“ ging im County Tyrone an den Start. Allein im County Down entstanden in den vergangenen zehn Jahren gleich mehrere neue Destillerien: Rademon Estate Distillery, Copeland Distillery, und Echlinville Distillery sowie Killowen Distillery und Shortcross Distillery .Der März steht im Zeichen des Whiskeys. Am 3. des Monats ist „Internationale Tag des Whisk(e)ys“und am 22. Mai 2020 ist wieder „World Whisky Day“.

Dieser Beitrag wurde unter News, Wein & Co. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.