Singen für den Dalai Lama

Der Dalai Lama besucht für sechs Tage die Bundesrepublik. Vom 30. Juli bis zum 2. August wird der Dalai Lama für vier Tage nach Frankfurt kommen, um vor vielen Menschen Unterweisungen zu geben. Eingeladen wurde er von der Deutschen Buddhistischen Union, der Pagode Phat Hue und dem Tibethaus Deutschland. Die Universität Marburg will ihm zum Abschluss seines Besuchs die Ehrendoktorwürde verleihen. Für den Abend des 1. August ist ein Konzert zu Ehren des Dalai Lama mit Roger Cicero, Uwe Ochsenknecht und Cassandra Steen geplant. M.P. meint – singen für den D.L. ? Ab Oktober gehen Roger Cicero & Big Band dann mit ihrem aktuellen Album „Artgerecht“ auf Tournee. Ein Schelm der dabei an PR denkt!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.