Über 2000 Besucher bereits in der Armin Mueller-Stahl Ausstellung

Erfolgreiche Eröffnung der Gemeinschaftsausstellung: Bereits in der ersten Woche verzeichnet die Ausstellung über 2000 Besucher. Die Vernissage eröffnete Björn Engholm, ehemaliger Ministerpräsident von Schleswig-Holstein und langjähriger Freund von Armin Mueller-Stahl. Neben zahlreichen Ausstellungsstücken im Obergeschoss des Schlosses, finden Besucher auch einige auserwählte Kunstwerke von Armin Mueller-Stahl auf der Galerie im Markt. Die Ausstellung ist noch bis zum 28. August geöffnet.

01. – 28. August 2010 „Armin Mueller-Stahl – Malerei – Zeichnungen – Druckgrafiken“

Gemeinsame Verkaufsausstellung der Dresdner Galerie art+form & Schloss Wackerbarth anlässlich des 80. Geburtstages von Armin Mueller-Stahl. Es ist keinesfalls alltäglich, dass ein Ausnahmekünstler vom Schlage Armin Mueller-Stahl sich als Multitalent erweist. Seine Werke zeigen, dass er die Kunst nicht nur als Mittel zum Zweck versteht, sondern für ihn vielmehr Dokument einer weiter reichenden Neugier ist – auf das Leben und die Menschen überhaupt. Täglich von 14 – 18 Uhr im Schloss und auf der Galerie im Markt
Eintritt frei

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Wein & Co. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.