Rausch-Schokolade gratis probieren

Edelkakaos sind kostbar und selten, ihr Reichtum an Aromen ist unübertroffen: Jede Rausch Plantagen-Schokolade wird aus dem Edelkakao einer einzigen ausgewählten Plantage hergestellt. Damit möglichst viele Schokoladenkenner diesen Genuss persönlich erleben können, lädt Rausch jetzt zur Schokoladenverkostung 2011 ein. Die Probierpackung erhält man kostenlos auf der Facebook-Seite des Unternehmens. Acht Schokoladensorten enthält die Probierpackung. Jede besteht aus dem Edelkakao einer einzigen Plantage mit seinem ganz besonderen Charakter und seinen ganz besonderen Aromen. Die Plantagen fand das Unternehmen rund um den Äquator auf Madagaskar, in Venezuela, in Papua-Neuguinea, in Peru, in Costa Rica, in Ekuador und auf den Karibik-Inseln Trinidad und Tobago. Rausch lädt alle Besteller zu einer Online-Schokoladenverkostung ein. Am Ende der Verkostung sind 100 schokoladige Preise zu gewinnen. Diese Schokoladen-Probierpackung gibt es gratis auf der Webseite . Jede Rausch Plantagen-Schokolade besteht aus dem Edelkakao einer einzigen ausgewählten Kakaoplantage. (pts)

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rausch-Schokolade gratis probieren

  1. Marcel sagt:

    Bemerkenswerter Artikel. Würde gern mehr Blogposts zu dem Thema sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

  2. Paul sagt:

    Hey in Safari sieht dein Blog irgendwie seltsam aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.