Kochen wie der Meister: Einfach und raffiniert

Konsequent zieht Lafer sich im Mai 2019 nach 25 Jahren auf der Stromburg zurück, um seine Genussreise mit anderen Projekten fortzusetzen.

Sterne- und TV-Koch Johann Lafer besinnt sich wieder auf seine kulinarischen Wurzeln. Sein neues Kochbuch „Johanns Küche“ (ISBN: 978-3-8338-7084-2) verkörpert seine kulinarische Neuorientierung. Durch seinen reichen Erfahrungsschatz kennt der Promikoch alle Kniffe und Tricks, um ganz unkompliziert kulinarische Erlebnisse zu kreieren und auch aus vordergründig simplen Gerichten etwas Besonderes zu machen. Auf die Produkte kommt es an: Der Leser erfährt zunächst, welche Lebensmittel für Lafer unabdingbar sind. Die Gerichte sind entweder besonders schnell auf dem Tisch, machen sich wie von allein, kommen aus einem Topf oder sind echte Lafer-Klassiker mit einem neuen Gesicht. Die Rezepte im Buch beweisen: Einfach und raffiniert sind für ihn absolut kein Widerspruch!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.