BRLO’s neuer Gastropub

Der neue BRLO Gastropub in Berlin Charlottenburg präsentiert eine beeindruckende Bierauswahl und auch eine vorwiegend vegetarische Küche mit Fokus auf Gemüse von der Rotisserie. Dabei werden köstliche Beilagen wie Kikok-Hähnchen und Rollbraten aus Dry Aged Mangalitza Schwein serviert, die von einem internationalen Küchenteam unter der Leitung von Thorsten Einicke zubereitet werden. An den 20 Zapfhähnen findet sich die ganze Vielfalt der BRLO Bierwelt: von deutschen Klassikern wie Pils über regionale Helden wie Berliner Weisse bis zu amerikanischen IPAs und streng limitierten Spezialbieren. Ergänzend dazu präsentiert BRLO Bier-Cocktails, die von Bartender Arnd Henning Heißen kreiert wurden. Die Weinkarte wurde gemeinsam mit Viniculture erstellt. BRLO Charlottenburg, Giesebrechtstraße 15, 10629 Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Wein & Co. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.