Lindwerder – Berliner Genussinsel

Direkt an der Havelchaussee, ca. 200 Meter vom Ufer entfernt, liegt die 2,2 Hektar große Insel Lindwerder und auf ihr das Restaurant gleichen Namens. Schon seit über 100 Jahren ist die Insel ein beliebtes Ausflugsziel, seit knapp 50 Jahren gibt es eine Gastronomie auf ihr. Chefkoch ist Sören Guse, Geschäftsführer und Inhaber ist der Berliner Unternehmer Wanja S. Oberhof. Die Karte ist dem Charakter des Hauses angepasst, gute bürgerliche Küche mit einem mediterranen Einschlag und es gibt eine vorzügliche Weinkarte. Der Havelzander einfach super!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.